Fotoausstellungen

Fotoausstellungen · 14. Juli 2023
Ausstellung "Fotografische Highlights"
Rund 150 Bilder gibt es vom 15. bis 23. Juli 2023 im Rothenburger Rathausgewölbe zu sehen.
Fotoausstellungen · 30. Oktober 2021
Fotoausstellung "Pittoresk" im Rothenburg Museum
Eröffnung unserer Fotoausstellung im Rothenburg Museum zum Thema "Pittoresk".
Fotoausstellungen · 31. Juli 2020
Ein kurzer Filmbeitrag über unsere Fotoausstellung im Dezember 2019
Fotoausstellungen · 26. Dezember 2019
47. Herrieder Fotoausstellung
Fotoausstellungen · 23. Dezember 2019
Ca. 600 Besucher haben uns an den vergangenen vier Adventswochenenden auf unserer Fotoausstellung in der staatlichen Berufsschule Rothenburg besucht. Viele positive Resonanzen haben wir in dieser Zeit erfahren. Es war interessant zu sehen, wie Betrachter vor den Bildern standen und überlegt haben, wo der abgebildete Blickwinkel in und um Rothenburg entstanden ist. Ganz besondere Aufmerksamkeit haben auch die Bilder unserer Nebenausstellung zum Thema: „Ein Geschenk für...“ erfahren. Hier...
Fotoausstellungen · 01. Dezember 2019
Aktuell sind wir mitten in den Vorbereitungen unserer Ausstellung in der Berufsschule Rothenburg im Dezember. Hauptthema ist Rothenburg - "Ein anderer Blick". Wie wir unser Rothenburg sehen und erleben. Die Mitglieder haben sich auf Tour begeben und für Sie teilweise auch neue Ecken entdeckt. Spannend ist auch unser zweites Thema - "Mein Geschenk an Dich".
Fotoausstellungen · 06. Januar 2019
Der Fotoclub Rothenburg erhielt an der 46. Herrieder Fotoausstellung den Sonderpreis der Sparkasse Herrieden.
Fotoausstellungen · 19. Februar 2017
Ausstellung - Hospitzverein