Fotoausstellung "Pittoresk" im Rothenburg Museum

Wir vom Fotoclub Rothenburg waren über Monate hinweg auf der Suche nach pittoresken Motiven in Rothenburg und heute stehen wir vor unserem Ergebnis. Die Fotoausstellung wurde coronabedingt im kleinen Kreis durch den Museumsleiter Dr. Hellmuth Möhring und durch Frau Krause als Beauftrage für Kunst und Kultur der Stadt Rothenburg eröffnet. Auch unser 1. Vorsitzende Richard Rummel ließ es sich nicht nehmen eine Ansprache zu halten, in der er die Kunst der Fotografie noch mal besonders hervorhob.

Zu sehen ist unsere Fotoausstellung im Obergeschoss des Rothenburg Museum noch bis zum 9. Januar 2022.

Es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen, das Museum und unsere Ausstellung zu besuchen.

Sie können die Bilder sogar in unserer Online-Galerie in verschiedenen Formaten erwerben.

Es lohnt sich einen Blick hinein zu werfen.

Hier der Link in die Galerie: