Ausstellung - In Zusammenarbeit mit dem Hospitzverein

Die Vorbereitungen für die Fotoausstellung in Zusammenarbeit mit dem Hospitzverein sind im vollem Gange. Der Hospitzverein ist vor längerer Zeit mit der Idee einer Fotoausstellung zu den Themen „Lebensfreude“, „Vergänglichkeit“ und „Gemeinsam unterwegs sein“ an den Fotoclub heran getreten. Die Fotoclubmitglieder hatten Zeit sich mit den Themen zu beschäftigen und geeignete Fotos zu machen. In gemeinsamen Teambesprechungen wurden die Bilder ausgesucht.

Am Sonntag 19.02.2017 um 10.00 Uhr findet in der Heilig-Geist-Kirche die Eröffnung der Ausstellung mit einem

einführenden Gottesdienst statt. Den Gottesdienst gestaltet der Gospelchor gemeinsam mit dem Hospizverein und

Pfarrer Ulrich Winkler. Im Anschluss daran gibt es die Vernissage, bei der der Fotoclub, der Hospizverein und Bürgermeister Dieter Kölle für die Stadt Rothenburg ein Grußwort sprechen. Die Fotoausstellung ist bis vor Ostern in der

Heilig Geist-Kirche zu den Öffnungszeiten 9-17 Uhr zu besichtigen.