Fotoausstellung 2019 / „Rothenburg – Ein anderer Blick“

Ca. 600 Besucher haben uns an den vergangenen vier Adventswochenenden auf unserer Fotoausstellung in der staatlichen Berufsschule Rothenburg besucht.

Viele positive Resonanzen haben wir in dieser Zeit erfahren. Es war interessant zu sehen, wie Betrachter vor den Bildern standen und überlegt haben, wo der abgebildete Blickwinkel in und um Rothenburg entstanden ist.

Ganz besondere Aufmerksamkeit haben auch die Bilder unserer Nebenausstellung zum Thema: „Ein Geschenk für...“ erfahren. Hier hatten die Fotoclubmitglieder die Möglichkeit ein besonderes Bild einer bestimmten Person zu widmen.

Es war eine gelungene Ausstellung auf die der Fotoclub Rothenburg stolz ist und lange darauf zurückblicken wird.