Wettbewerb vom Film- und Fotoclub Herrieden

In diesem Jahr nahm der Fotoclub Rothenburg mit einem einzigen Bild beim Wettbewerb vom Film- und Fotoclub Herrieden teil. Das Bild von Dr. Friedhard Nichterlein wurde im großen Maßstab ausgestellt. Um es hervor zu heben, hat das Team darauf verzichtet weitere Bilder auszustellen. Leider hat der Fotoclub Rothenburg keinen Preis erhalten. Die Ausstellung und einige Bilder wurden in der Fränkischen Landeszeitung beschrieben. Dort erhielt das ausgestellt Bild viel Lob.