Uwe Leiser

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend sehr gerne. In meiner Familie bin ich ein nerviger und gefürchteter Paparazzi.

Im Jahr 2016 nahm ich an einem VHS-Kurs "Grundkenntnisse der Fotografie" teil.  Danach wurde mir schnell klar, wie wichtig eine gute Kamera und vor allem wie wichtig gute Objektive sind. Um mich fotografisch noch weiter zu entwickeln, schloss ich mich im September 2021 dem Fotoclub Rothenburg an. In der Gemeinschaft macht das   Hobby noch mehr Spaß. Ich fand dort eine tolle und lustige Truppe vor, in welcher ich mich auch gleich wohlgefühlt habe.

Lieblingsmotive: Tiere, Insekten und atemberaubende Sonnenuntergänge