Thomas Peter

 

Die Fotografie begeistert mich nun schon seit vielen Jahren. Begonnen hat es in den 1980iger Jahren im analogen Zeitalter der Fotografie mit analogen Spiegelreflexkameras und diversen manuellen Wechselobjektiven. Damals hatte ich ganze Wände mit Diakästen belegt, auch ein eigenes kleines S/W Labor hatte ich mir damals zugelegt.

 

Mit Beginn des digitalen Zeitalters kaufte ich mir für teures Geld eine kleine digitale Kompaktkamera. Einerseits sehr praktisch und kompakt aber andererseits ging damit die Kreativität an der Fotografie gänzlich verloren.

 

Somit beschloss ich im Dezember 2008 mir eine digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen und die Kreativität kehrte zurück.........

 

Mein Hobby brachte mich in der Zwischenzeit schon an viele interessante Orte, die ich teilweise schon mehrmals besuchte.

 

"Ich fotografiere, weil ich wissen möchte wie es aussieht, wenn es fotografiert ist!

(Garry Winogrand)

 

So finden Sie uns:

Kontakt

Fotoclub Rothenburg ob der Tauber

Kirchgasse 2

91541 Rothenburg ob der Tauber

 

info@fotoclubrothenburg.de