Gertraud May

Hallo Fotofreunde!

Man soll nie sagen, dass man zu alt ist, um etwas Neues auszuprobieren. Mit dem Fotografieren hab ich 2010 begonnen, da war ich 50! Zuvor hab ich hin und wieder mal herum geknipst, aber bewusst zu fotografieren ist schon was anderes.

Meine erste Digital Kamera war eine richtig kleine Knipse und ich sammelte mit ihr erste persönliche fotografische Ergebnisse. Mittlerweile bin ich in Besitz einer Canon 6D.

2012 hab ich dann mal beim Fotoclub vorbeigeschaut und bin seitdem auch dabei. Hier kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und immer wieder Neues dazulernen. Und im Club hab ich viele neue und interessante Menschen kennengelernt, auf die ich mich immer wieder freue sie zu treffen.

Mögen uns die Freude am fotografieren erhalten bleiben und die Motive dazu niemals ausgehen!