Eva Bartod

Die ersten Grundlagen brachte ich mir selbst bei. Viele Büchern, Zeitungen und das Internet haben mich unterstützt.

 

Ich besuch regelmäßig Fotokurse und seit 2012 bin ich Mitglied im Fotoclub Rothenburg.

 

Zuerst entstanden meine Fotos mit einer Canon Eos 1000d. Diese begleitete mich einige Jahre. 2015 wechselte ich zu Canon Eos 60d.

 

Neue Ideen, neues Wissen, neue Herausforderungen kommen dazu. Technik, Ausstattung und vieles mehr. Man lernt immer dazu.

 

Im Rahmen der Fotoausstellung des Fotoclubs Rothenburg konnte ich bereits Bilder ausstellen und nehme teil an Bilder Bewertungen in Fotoforen. Ich bevorzuge Landschaftsfotografie und Makrofotografie (vorwiegend in der Natur)

So finden Sie uns:

Kontakt

Fotoclub Rothenburg ob der Tauber

Kirchgasse 2

91541 Rothenburg ob der Tauber

 

info@fotoclubrothenburg.de