Arletta Winterkamp

Die Fotografie war für mich seit meiner Jugend ein Thema – allerdings nur im Kopf.

Interessante Situationen lösten bei mir häufig ein „Kopfbild“ aus.

Auch die Vorstellung von einem Bild, welches eine Thematik zum Ausdruck bringt, hat mich fasziniert.

Als ich 2021 beschlossen habe unsere Räumlichkeiten im Betrieb selbst zu fotografieren, hatte ich endlich einen Grund mir eine Kamera zu kaufen.

Seitdem beschäftige ich mich damit, meine Sony Alpha 6000 kennen zu lernen und begeistere mich für unterschiedliche Techniken und Motive. Ganz egal, ob in der Natur, einer alten Fabrik, oder zu Hause.

Der Fotoclub bedeutet für mich Motivation Neues auszuprobieren und Erfahrung zu sammeln.

Für mich ist es eine Bereicherung, mich mit Menschen austauschen zu dürfen, die sich für das gleiche Hobby interessieren.