Wir trauern um unser treues Mitglied Erika

Erika Hirsch

Plötzlich und unerwartet hast du uns verlassen.

Du hinterlässt eine Lücke in unserem Clubraum und unserer Gemeinschaft.

Erika war eine liebe und herzensgute Frau.

Schon als 14-jährige kaufte sie sich damals eine Fotobox und diverse Kleinbildkameras. 2011 gab es dann die erste Spiegelreflexkamera. Im Jahre 2012 kam sie zu unserem Fotoclub und war seitdem fester Bestandteil des Vereins.

Sie hatte immer viel Freude am Fotografieren, hat sich von Kritik nie den Spaß verderben lassen und hat nie aufgegeben.

Für sie waren die ersten wichtigen Fotomotive ihre Enkelkinder. Dann fotografierte sie Landschaften, Tiere, schöne Dinge in der Natur – egal ob groß oder klein.

Erika, wir werden dich in guter Erinnerung behalten!