Alle Jahre wieder - unser gemeinsamer Ausklang von einem schönen Clubjahr.

Dieses Mal trafen wir uns in Heiligenbronn im Gasthaus zur Krone. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und netten Gesprächen, verlief der Tag sehr angenehm. Ein Highlight ist immer unser Jahresrückblick in Form einer Diashow mit musikalischer Untermalung. Auch dieses Mal wieder sehr gelungen und mit einigen Lachern verbunden.

Wir blicken zurück auf ein weiteres schönes Clubjahr mit vielen Aktivitäten. Allem voran natürlich unsere Fotoausstellung, die wir im Juli durchgeführt hatten. Außerdem gab es eine Buchlesung, eine gemeinsame Maiwanderung, fotografische Aktivitäten, Workshops für Kinder bei den Ferienprogrammen oder in Zusammenarbeit mit dem Naturpark Frankenhöhe. Zudem auch immer wieder interne Wettbewerbe zu den unterschiedlichsten Themen.

Wir sind gespannt, was das Jahr 2024 alles für tolle Momente bereithält.