Weihnachtsfeier unserer Jugend

Die Jugendgruppe des Fotoclubs Rothenburg trifft sich normalerweise alle zwei Wochen freitags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Dabei geht es in erster Linie um Spaß am Fotografieren, verbunden mit Informationen, auf was bei Kameraeinstellungen zu achten ist und was alles fotografisch möglich ist. Dabei vergeht die Zeit wie im Flug, so die Aussage der Teilnehmenden.

Aufgrund von Lernstress, oder anderen festen Terminen, können an diesen Nachmittagen nicht immer alle anwesend sein. Umso erfreulicher war es für die Verantwortlichen der Jugendgruppe, dass am vergangenen Samstag fast alle der Einladung zu der ersten Jugend-Weihnachtsfeier gefolgt sind.

Bei Lebkuchen, Plätzchen, Pizza, Cola und heißem Punsch war es ein interessanter Nachmittag. Bei dieser Gelegenheit bekamen die Jugendmitglieder auch ihre neuen Club-Shirts überreicht.