Wettbewerb - Lichtstimmung

Stimmungsvolle Bilder gab es an diesem Clubabend zu sehen. Per Speed-Voting wurden die Wettbewerbsbilder diesmal bewertet. Hierzu wurden erst einmal alle Bilder im Schnelldurchlauf für eine Sekunde lang angezeigt, um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen und einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Im Anschluss gab es die Fotos jeweils 10 Sekunden lang zu sehen. Dann eine 10 sekündige Pause mit grauem Bild, in der jeder seine Bewertung auf einen Zettel eintragen konnte. Diesmal gab es nur die Punkte 5, 3 oder 1 zu vergeben. (Sehr gut, gut, weniger gut).

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Alle weiteren Bildbeiträge zum Thema Lichtstimmung gibt es hier zu sehen: