Wettbewerb - Die Wiese lebt

Bei einem Spaziergang in der Natur, merkt man manchmal gar nicht, wie viel Leben es doch um einen drum herum gibt. Nimmt man sich aber mal die Zeit und bewegt sich nicht immer nur auf Augenhöhe, so kann man doch viele schöne Dinge entdecken.

Speziell in unserem Wettbewerb ging es diesmal um das Thema "die Wiese lebt". Auch hier gab es wieder viel Interpretationsspielraum. Muss es unbedingt ein Tier oder Insekt in der Wiese sein, oder reichen die Blumen und Pflanzen an sich auch aus? Denn diese leben ja immerhin auch!

Jeder durfte auch dieses Mal wieder mit zwei Bildern am Wettbewerb teilnehmen.

Seht selbst, was wir so alles in den Wiesen entdeckt haben: