Fotoclub on Tour - Tauberphilharmonie Weikersheim

Die Tauberphilharmonie Weikersheim ist ein Konzert- und Veranstaltungshaus, das im Juli 2019 eröffnet wurde. Auf Anfrage bekamen wir vom Fotoclub die Möglichkeit, uns für 2 Stunden alleine in den Räumlichkeiten aufzuhalten, um Fotos zu machen.

Mit insgesamt sieben Teilnehmern konnten wir uns auch gut verteilen und standen uns nicht unbedingt gegenseitig im Weg.

Als Dank bekommt die Tauberphilharmonie Weikersheim ein paar ausgewählte Fotos zur Verfügung gestellt.

Mit reichlich Fotos in der Tasche, schlossen wir den Tag bei einem gemeinsamen Snack ab.