Fest der Vielfalt

Im Auftrag der Stadt Rothenburg ob der Tauber, durften wir vom Fotoclub die Kunstausstellung "Hier hat jede*r einen Platz" im Spitalhof in Rothenburg auf dem Fest der Vielfalt fotografieren.

An die 50 ehrenamtlich engagierten Gruppierungen nahmen an dem Projekt teil und gestalteten in den vergangenen Wochen und Monaten ihr individuelles Kunstwerk. Die Stühle stehen als Symbol für die gemeinsame Idee „Ort der Vielfalt“ – Hier hat jede*r einen Platz“.

Mit selbst gebauten Stellwänden und allerhand Zubehör, haben wir versucht jeden einzelnen Stuhl in das beste Licht zu rücken.

Vielen Dank an alle Helfer! Es war ein schöner Nachmittag.