Themenabend Langzeitbelichtung

Zum ersten Mal seit langer Zeit, trafen wir uns wieder gemeinsam in unseren neu renovierten Clubräumen in der Kirchgasse, unter Einhaltung der 3G-Regel.

Es war schön, sich einfach mal wieder in der Gruppe zu unterhalten und es gab auch noch die ein oder anderen Themen zu besprechen, die in nächster Zeit für den Fotoclub so anstehen werden.

Hauptthema des Abends war allerdings die Langzeitbelichtung, zu dem ein paar Clubmitglieder eine Auswahl an Bildern dabei hatten.