Sommerferienprogramm 2021

Im Rahmen des Rothenburger Sommerferienprogramms, haben wir an zwei Nachmittagen Kinder und Jugendliche unter dem Motto „Spaß am Fotografieren“ eingeladen. Die Teilnehmenden durften in unserem Studio mit professioneller Blitzanlage und auch mit unseren Kameras fotografieren. Selbstverständlich durften sie auch Model vor der Kamera sein.

Im zweiten Teil des Nachmittags, haben wir im Burggarten praktische Tipps zum Fotografieren mit der Kamera, oder mit dem Handy gegeben. Es waren zwei schöne Nachmittage, die allen sehr viel Spaß gemacht haben.