Fotoclub on tour am Külsheimer Gipssee

Unser erster Fotoclub on tour fand bei Bad Windsheim statt, in der Nähe des Külsheimer Gipshügels. Hier gibt es einen See, den wir gemeinsam erkunden wollten.

Nach dem vielen Regen der vergangen Tage, war festes Schuhwerk Voraussetzung für unsere kleine Wanderung um den See. Der Untergrund war an diesem Tag stellenweise ziemlich weich und matschig, doch zeitweise ließ sich dann sogar die Sonne blicken und es wurde doch noch richtig warm.

Hier ein paar Eindrücke von unserem ereignisreichen Tag, den wir am Ende noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen haben.