Jahresprogramm 2021

Unser Plan für 2021 sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas leerer aus als sonst, aber wir sind froh, dass wir in dieser Zeit überhaupt ein Programm auf die Beine stellen können.

Alles was wir online abhalten können, haben wir schon fest in unserem Programm verankert. Das betrifft die regulären Clubabende alle zwei Wochen und die Wettbewerbe, die alle zwei Monate stattfinden.

Selbst unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wird dieses Jahr unter besonderen Bedingungen stattfinden.

Alle weiteren Termine wie Fotoclub on tour, Wandertage, oder Sonstiges, müssen in diesem Jahr spontan und nach Möglichkeiten der aktuellen Gesetzeslage entschieden werden.

Interessierte können sich gerne per E-Mail bei uns melden, um den genauen Termin und Ort für den nächsten Clubabend zu erfahren.

Jahresplan2021.pdf