Wettbewerb - Nacht

Unser letzter Wettbewerb in 2020 behandelte das Thema Nacht. Hierzu wurden 9 Fotos von Clubmitgliedern eingereicht, die auch wieder, wie die Male zuvor, online bewertet und ausgewertet wurden.

Es war wieder ein schöner Clubabend mit insgesamt 17 Teilnehmern und netten Gesprächen. Zudem gab es einen kleinen Ausblick in das nächste Clubjahr 2021.

Auch wenn das aktuelle Jahr mit vielen Schwierigkeiten und Einschränkungen verbunden war, hat es der Fotoclub trotzdem geschafft, das Clubleben aufrecht zu erhalten. Ein großer Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben!

Die restlichen Bilder des Wettbewerbs gibt es hier: