Jahreshauptversammlung 2020

Der ursprüngliche Termin für unsere Jahreshauptversammlung wäre eigentlich der 27. März gewesen. Durch die Corona-Krise war ein persönliches Zusammentreffen für lange Zeit nicht mehr möglich.

Nachdem es einige Lockerungen gab, beschlossen wir unsere JHV am 3. Juli 2020 unter besonderen Bedingungen nachzuholen.

Es war jedem freigestellt, ob er persönlich in die Berufsschule kommt, oder von zu Hause per Videokonferenz an der Versammlung teilnimmt. Durch die Größe des Raumes war es möglich, dass sich alle direkt Anwesenden unter den geltenden Abstandsregelungen platzieren konnten.