Fotoclub on Tour in den Wildpark Bad Mergentheim

Nach einer sehr langen Corona-Pause sind wir am 27.06.2020 endlich wieder mal zusammen „on Tour“ gewesen.

Wir haben uns um 8:30 Uhr mit Simone V. Weis-Heigold von der Fotoschule ArteFACT aus Künzelsau zu einem Wildtier-Fotografie-Workshop im Wildpark Bad Mergentheim getroffen.

Sie hat uns vor dem Rundgang einige technische und fotografische Tipps gegeben. Auch auf dem Weg durch den Park hatten wir viele interessante und auch lehrreiche Gespräche rund um die Fotografie. Während einer ausgiebigen Mittagspause konnten wir unsere bisherigen Erfahrungen austauschen und danach ging es weiter in die nächste Runde der Tierfotografie.

Um circa 17:30 Uhr war der Workshop beendet und so traten wir unsere Heimreise an.

Wir hatten sehr viel Spaß und vor allem auch mal wieder einen ganzen Tag lang Zeit und Ruhe, uns mit unserem Hobby „Fotografie“ zu beschäftigen.