Jahresessen

Da der Dezember durch unsere Fotoausstellung terminlich schon sehr ausgereizt war, verlegten wir unsere Weihnachtsfeier kurzerhand in den Januar 2020.

Getroffen haben wir uns dieses Mal im Gasthof "Zur frohen Einkehr" in Reichardsroth. Bei gutem Essen und netten Gesprächen schlossen wir somit unser Clubjahr 2019 ab. Abgerundet wurde das Ganze dann noch durch eine musikalisch untermalte Diashow von unserer Ausstellung.

Vielen Dank an Alexandra, die sich jedes Jahr aufs Neue die Mühe macht, unser Clubleben in solchen Bildüberblendungen festzuhalten!