Jahresprogramm 2020

Unser Programm steht! Auch 2020 wird es wieder sechs Fotowettbewerbe geben. Die Besonderheit in diesem Jahr ist, dass zwei davon von externen Fotoclubs bewertet werden.

Es standen zu Beginn 14 Themen zur Auswahl, von denen sich die Mitglieder des Fotoclub Rothenburg für folgende entschieden haben:

• 28.02.2020  Minimalismus
  • 24.04.2020  Schwarz Weiß  (Bewertung durch den Film & Fotoclub Herrieden)
  • 19.06.2020  Nass
  • 28.08.2020  Silhouette
  • 23.10.2020  Schatten  (Bewertung durch die Freien Fotografen Weiden)
  • 18.12.2020  Nacht

Wir werden in diesem Clubjahr sogar einen Fotografen des Jahres aus den Wettbewerben küren.

Hierfür wünschen wir jedem Einzelnen viel Glück und allzeit gutes Licht!

Das komplette Programm in der Übersicht:

Interessierte können sich gerne per E-Mail bei uns melden, um den genauen Termin und Ort für den nächsten Clubabend zu erfahren.