Jahresprogramm 2019

Der Fotoclub Rothenburg hat bereits im November letzten Jahres mit der Planung für das Jahr 2019 begonnen.

Im Mittelpunkt 2019 steht hierbei wie jedes Jahr das Lernen voneinander. Jedes Clubmitglied soll hierbei einen aktiven Beitrag zum Clubleben leisten und seine Ideen und sein Wissen mit einbringen.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein buntes und spannendes Programm zusammenstellen. Unter anderem finden in diesem Jahr wieder sechs Fotowettbewerbe statt.

Die Wettbewerbe sind offen und werden in die folgenden Kategorien aufgeteilt:

- Architektur
- Portrait
- Schwarz/Weiß
- Landschaft
- Perspektiven
- Geschwindigkeit

Jedes Mitglied hat hierbei wieder die Möglichkeit ein Bild zum jeweiligen Thema abzugeben.

Zusätzlich zu den Fotowettbewerben wird es wieder die Reihe „Fotoclub on Tour“ geben. Diese sechs Ausflüge werden von den Mitgliedern des Fotoclubs organisiert und drehen sich immer um die verschiedenen Facetten der Fotografie.

Neben diesen Aktivitäten und den 14-tägigen Clubabenden zu wechselnden Themen wird es wieder einen Wandertag, ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier geben. Die Jahreshauptversammlung findet am 29.03.19 statt.

Hier das komplette Programm in der Übersicht:

Interessierte können sich gerne per E-Mail an uns wenden.

Der Fotoclub Rothenburg wünscht allen einen guten und gesunden Start in das Jahr und freut sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Clubjahr!

Oliver Keß