· 

Fotowettbewerb zum Thema Panorama

Am Freitag, den 13.04.18 endete unser toller Workshop zum Thema Panorama mit einem Fotowettbewerb.

 

Jedes Mitglied hatte hier die Möglichkeit zu zeigen, was er/sie in den letzten Clubabenden und in den Workshops seit Januar gelernt hat. Jedes Mitglied durfte dabei ein Bild abgeben, das von allen anwesenden Mitgliedern bewertet wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch an Günter Krauß, der diesen Wettbewerb für sich entscheiden konnte!

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an die Firma Novoflex, die uns Panorama-Köpfe zum üben und ausprobieren zur Verfügung gestellt hat.

 

Viel Spaß mit den Bildern vom Wettbewerb! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So finden Sie uns:

Kontakt

Fotoclub Rothenburg ob der Tauber

Kirchgasse 2

91541 Rothenburg ob der Tauber

 

info@fotoclubrothenburg.de