· 

Fotowalk für Jugendliche an der Stadtmosphäre 2018

 

Aktion an der Rothenburger Stadtmosphäre 2018

 

 

Der Rothenburger Fotoclub ist an der diesjährigen Stadtmosphäre am 28.04. & 29.04. nicht nur mit einem Stand auf dem Marktplatz vertreten, sondern veranstaltet auch noch einen Fotowalk für Jugendliche im Alter von 14 – 18 Jahren.

 

 

Hier bekommen interessierte Jugendliche (unter Begleitung von Mitgliedern des Fotoclubs) mit ihren Handy oder Kameras einen kleinen Einblick in die Fotografie. Wir zeigen euch, was ein gutes Foto ausmacht und dass man auch mit kleinen Kameras tolle Ergebnisse erzielen kann. Im Anschluss können die Bilder dann eingereicht werden und die drei besten Bilder erhalten tolle Preise. Der erste Preis ist beispielsweise ein Fotoshooting in einem professionellen Fotostudio mit zwei weiteren Freunden eurer Wahl.

 

 

Start für den Fotowalk ist am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Markplatz und am Sonntag um 13:00 Uhr auf dem Markplatz. Der Fotowalk wird 30-45 Minuten dauern und in der nahen Umgebung um den Marktplatz stattfinden. Anschließend treffen wir uns noch einmal am Marktplatz.

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach zu den angegebenen Zeiten zu unserem Stand!

 

Wir freuen uns auf euer kommen! :-)

 

Das wichtigste noch einmal auf einen Blick

 

Start: Samstag, der 28.04.18 um 14:00 Uhr Marktplatz // Sonntag, 29.04.18 um 13:00 Uhr Marktplatz


Was ihr mitbringen müsst: Interesse an der Fotografie und Handy oder Kamera, um Bilder zu machen

Wer: Jugendliche im Alter von 14 - 18 Jahren

Dauer des Fotowalk: 30-45 Minuten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So finden Sie uns:

Kontakt

Fotoclub Rothenburg ob der Tauber

Kirchgasse 2

91541 Rothenburg ob der Tauber

 

info@fotoclubrothenburg.de