Fotoclub on Tour nach Bad Mergentheim

Am 25.02.2018 machten wir, passend zu unserem Thema "Panorama", unseren Fotoclub on Tour in den Kurpark nach Bad Mergentheim.

Trotz zapfiger Temperaturen im Minusbereich fotografierten wir ca. 2 1/2 Stunden. Der Kurpark ist sehr groß und bietet daher auch sehr viele wunderschöne Fotomotive.

Zum Schluss wärmten sich einige von uns mit einer Tasse Kaffee auf und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Es war wie immer ein wunderschöner und lehrreicher Ausflug! :-)