Fotoclub on Tour - evang. Tagungsstätte Wildbad

Der erste Ausflug Fotoclub on Tour 2017 führte etliche Mitglieder in die evangelische Tagungsstätte Wildbad im Taubertal bei Rothenburg. Herr Dersch von der Tagungsstätte hat es den Fotoclubmitgliedern ermöglicht, im ganzen Tagungshaus zu fotografieren. Zunächst wurde aber das Haus von außen betrachtet und abgelichtet. Im Gebäude fanden die Fotoclubmtglieder jede Menge an Motiven. Die zur Verfügung stehende Zeit reichte beinahe nicht auf. Selbst während dem Konzert „Podium junger Musiker“ waren noch einige Fotografen unterwegs.