Fotoclub on Tour - Fototage Weiden

Wie seit etlichen Jahren, waren Mitglieder vom Fotoclub Rothenburg auch 2016 wieder bei den Fototagen in Weiden. Dort gab es neben der Messe auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm zu erleben. Auf einer Showbühne hatten die Besucher die Möglichkeit, beim Live Fotoshooting unter fachkundiger Anleitung selbst zu fotografieren. Ausserdem wurden viele Vorträge und Workshops angeboten. Bei der Zugfahrt nach Weiden hatte die Mitglieder viel Zeit zum fachsimpeln und zum Small-Talk.