Fotoclub on Tour - ehem. Schlachthof Rothenburg

Dieses Mal ging der Fotoclub im ehemaligen Rothenburger Schlachthof on Tour. Nachdem die Projektschmiede ausgezogen ist konnte der Fotoclub die weitgehend leeren Räume fotografieren. Die Mitglieder nutzten die Zeit um alle möglichen neuen und bekannten Perspektiven abzulichten. Der Ortstermin brachte trotz dem düsteren Licht wegen dem Regen gute Ergebnisse. Es war interessant, welche Einbauten und sonstige Dinge noch aus den Schlachthofzeiten vorhanden waren. Eine kleine Auswahl der Bilder können Sie unten betrachten.