Katja Lang

Hallo !

Mein Name ist Katja Lang. Die Fotografie ist für mich Hobby und kreativer Ausgleich!

Seit meiner Teenager-Zeit versuche ich schon, Dinge so zu fotografieren, wie sie nicht "jeder" sieht.

Dieses "ich sehe was...was du nicht siehst..." begleitet mich fast überall.

Und wenn ich etwas entdeckt habe, wird es meistens gleich von meinem "kreativen Köpfchen" in ein Bild umgewandelt, das ich dann versuche mit meiner Kamera festzuhalten. Ich stelle mich auch gerne neuen Herausforderungen, neuen Aufgaben oder versuche vorgegebene Themen umzusetzen.

Und wenn man dann um 1:00 Uhr nachts immer noch nicht damit aufhören kann am "perfekten Bild" zu arbeiten...dann ist das wohl die pure Leidenschaft !

Geht mit offenen Augen - und mit offenem Herzen - durch diese Welt und habt Spaß am Fotografieren!!!

Denn...

DAS AUGE MACHT DAS BILD - NICHT DIE KAMERA!

Eure Katja