Wettbewerb - Pilze

Unser letzter Wettbewerb des Jahres fand mal wieder online statt. So sehr wir die letzten Monate auch genossen, uns wieder persönlich in unseren Clubräumen zu treffen, so ist es uns aufgrund der aktuelle Lage doch nicht mehr so ganz wohl bei der Sache.

Nichtsdestotrotz sind wir sehr froh, dass es die Möglichkeit für uns gibt, Online-Clubabende durchzuführen.

Für unseren Wettbewerb zum Thema Pilze wurden neun Bilder eingereicht, die es zu bewerten galt. Interessant ist es, wie jeder diese Aufgabe umgesetzt hat. Sei es durch spezielle Blickwinkel, experimentelle Bildbearbeitung, durch geschickte Gegebenheiten, oder besondere Lichtstimmungen.

Alle weiteren Bilder gibt es hier zu betrachten: