Fotoclub zu Gast bei den Franken Knights

Am 29.07. besuchte der Fotoclub das Heimspiel der Franken Knights gegen die München Rangers im Städtischen Stadion in Rothenburg. Leider lief das Spiel aus Sicht der Franken Knights nicht wie geplant, jedoch konnten wir uns fotografisch so richtig austoben. Verschiedene Brennweiten wurden von den zahlreichen Mitgliedern des Fotoclubs probiert, um die Spieler in Szene zu setzen. Auch ohne Fachwissen über diesen Sport wurde das ein oder andere tolle Bild eingefangen. Zu kämpfen hatten wir vor allem mit dem harten Sonnenlicht an diesem Tag, wodurch aber die zumindest die Verschlusszeiten hoch und die ISO niedrig gehalten werden konnte. Hier noch ein paar Impressionen vom Spiel, das gleichzeitig den Abstieg für die Franken Knights aus der Regionalliga Süd besiegelte. Nichtsdestotrotz wird dies sicher nicht der letzte Besuch des Fotoclubs beim Football gewesen sein.