Fotoclub on Tour - Altstadt Rothenburg

Die Organisatoren von Fotoclub on Tour haben sich dieses Mal eine besondere Aufgabe ausgedacht. Die Teilnehmer mussten den sogenannten „Autofocus zu Fuss“. Jede/r musste sich für ein Festbrennweiten-Objektiv entscheiden, oder eine feste Brennweite beim Zoomobjektiv einstellen. Außerdem wurden alle Fotos in schwarz - weiß erstellt. Die Aufgabe stellte sich als sehr interessant heraus. Alle Teilnehmer gingen den Ausflug mit großem Interesse an. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.