Workshop Portraitfotografie

Der Höhepunkt unseres Fotojahres fand am Freitagabend im Steinbruch statt. Wir trafen uns um 18 Uhr um den Steinbruch zu erkunden. Als etwas später unsere Models eintrafen, sind drei Gruppen eingeteilt worden. Die Models sind auf die Fotografengruppen verteilt worden. Dann ging es ans fotografieren. Die Gruppen und die Models wurden immer wieder getauscht, damit von allen Models an allen Locations Fotos gemacht werden konnten. Die besten Fotografien erhalten die Models nach der Auswertung für sich. Nach Abschluss des Shootings erhielten die Models ein kleines Dankeschön. Die sehr gute Organisation hatte unser Mitglied Oliver Kess übernommen.